Die Arbeitszeit beträgt wöchentlich mindestens 12 Stunden und ist je nach Belegung derzeit wie
folgt zu erbringen:
Mo. 11.00 – 13.00 Uhr
Di. + Mi. 12.00 – 14.00 Uhr
Do. 12.30 – 14.30 Uhr
Fr. 12.00 – 14.00 Uhr
21.30 – 23.30 Uhr
Eine Ausweitung der Tätigkeit durch die Reinigung in weiteren gemeindlichen Einrichtungen ist durch Erhöhung der Arbeitszeit möglich.
Für diese Tätigkeit wünschen wir uns eine verantwortungsvolle, flexible und engagierte Person mit
Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative. Selbstständiges Arbeiten und der Blick für Sauberkeit
werden vorausgesetzt.
Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Des Weiteren bieten wir:
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- 30 Tage Urlaubsanspruch, sowie arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
- anteiliger Freizeitausgleich an Geburtstag und Faschingsdienstag
- Jahressonderzahlungen sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge,
vermögenswirksame Leistungen und Leistungsorientierte Bezahlung
- Angebote zum Fahrradleasing und zur betrieblichen Gesundheit
- betriebliche Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier und Betriebsausflug
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlangen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, etc.) bis 30.11.2024 an:
Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach, Personalamt, Hauptstr. 1-3, 96138 Burgebrach oder
per Mail an bewerbung@vg-burgebrach.de.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Hetzel, Tel. 09546 / 9416-17.