Nach einer aufregenden Zeit in der großen Ausstellung sind unsere Gemeinschaftskunstwerke nun endlich wieder zurück in der Krippe! Die Kalle-Kinder haben alle Bilder begrüßt, wie alte Freunde.
Ein einziges Bild hat den Heimweg noch nicht angetreten und bleibt noch etwas länger auf großer Reise.
Seid gespannt, wo sein Weg noch hinführen wird. Kleiner Tipp: Es wird nicht nur in Kallmünz bleiben!
