Heimat Info Logo
Ausflug zur Gartenschau
Obst- und Gartenbauverein Fuchsstadt e. V.
25.05.2023, 20:28

Der OGV veranstaltet am Sonntag, den 18.06.23 einen Busausflug zur Gartenschau nach Fulda. Außerdem ist noch die Besichtigung des Schlosses Fasanerie in Eichenzell, für eine Kaffeepause geplant. Abfahrt ist um 8:30 Uhr an der Bushaltestelle, Kissinger Straße. Der Unkostenbeitrag für Busfahrt und Eintrittskarte beträgt für Mitglieder 5€, für Nichtmitglieder 20€, Kinder bis 16 Jahre sind frei. Anmeldungen werden bei Alexander Schaupp Tel.: 09732/5684 angenommen. 


Profilbild

Obst- und Gartenbauverein Fuchsstadt e. V.

Vereine

Beschreibung

Wir tragen zur Dorfverschönerung bei. Die Brauchtumspflege ist uns sehr wichtig, z. B. findet jährlich der Tag des Baumes statt. Wir setzen uns dafür ein, Bildstöcke und Kapellen in der Flur zu erhalten. In der Natur betreuen wir eine Vielzahl von Vogelnistkästen. Auch eine Kindergruppe ist mit Spaß und Freude in unserem Verein dabei.

Veranstaltungen
Melder
Rathaus
Heimat Info Home