Bald ist wieder Pfingstmontag und damit auch Pfingstmarkt in Bad Grönenbach.
Wir sind natürlich auch wieder mit unserer Bierinsel und mittags mit unserem Grillstand dabei. Kommt vorbei, stärkt euch und erlebt ein paar schöne Stunden zusammen mit uns. 💚🤍
