**Saisonabschlussfeier der Sternschützen**
Gestern feierten die Sternschützen gemeinsam den erfolgreichen Abschluss der vergangenen Saison. Unser Schützenmeister verwöhnte die Gäste mit leckeren Grillspezialitäten von der Metzgerei Kinateder - Hauzenberg . Die fleißigen Damen sorgten für die köstlichen Beilagen und den Nachtisch, während die Wolferstetter Brauerei für die passende Erfrischung sorgte. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz.
Nach der Stärkung bedankte sich Josef Kasberger bei allen anwesenden Schützinnen und Schützen für ihren Einsatz und die erbrachten Leistungen in der abgelaufenen RWK-Saison. Gleichzeitig wünschte er allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die bevorstehenden bayerischen und deutschen Meisterschaften viel Erfolg und „Gut Schuss“.
Im Rahmen der Feier wurden zudem Ehrungen vorgenommen. Ausgezeichnet wurden Lukas Stockmayer sowie die Auflageschützen Ludwig Sicklinger, Otto Eckert und Manfred Scholz.
Anschließend ließ Thomas Stockmayer die Ergebnisse der vergangenen Saison Revue passieren und bedankte sich ebenfalls bei allen Schützinnen und Schützen für ihren Einsatz. Gleichzeitig richtete er bereits den Blick auf die kommende Saison und zeigte sich stolz und hoffnungsvoll, dass die bestehenden sieben Mannschaften auch weiterhin zur Verfügung stehen werden.
In gemütlicher und geselliger Runde fand der Abend schließlich seinen Ausklang.
**Bis bald – eure Sternschützen aus Oberdiendorf**
