Heimat Info Logo
Bürgerinfo 2023: jetzt online
Gemeinde Eußenheim - Bürgermeister
24.11.2023, 22:59

Jetzt online: Mein jährlicher umfassender Überblick über alle wichtigen abgeschlossenen, laufenden und geplanten Projekte der Gemeinde Eußenheim.

In 73 Minuten und in 10 thematischen Blöcken spreche ich fast 50 einzelne Themen an, halte mich aber bei keinem lange auf. Perfekt für alle, die einmal im Jahr wissen wollen, was Sache ist in der Gemeinde Eußenheim!

 

Statistik:
1. Bevölkerungsentwicklung
2. Finanzen

Pflichtaufgaben:
3. Wasserversorgung
4. Abwasser & Kläranlage
5. Grund- & Mittelschule
6. Friedhöfe

freiwillige Aufgaben:
7. Gemeindeforst
8. erneuerbare Energien
9. überregionale Infrastrukturprojekte
10. weitere Maßnahmen der Gemeinde

 

Das Video findet sich bei YouTube auf dem Kanal der Gemeinde Eußenheim: https://youtu.be/pEI209LP2Dw


Profilbild

Gemeinde Eußenheim - Bürgermeister

Die Rathaus Infos

Beschreibung

Hier gibt's die wichtigsten Informationen - aus erster Hand.