Heimat Info Logo
Eine stille Stunde
Musikverein Priesendorf e.V.
06.03.2024, 17:57
Bilder (5)

Es war ein schöner Abend, ein tolles Konzert und eine ganz besondere Atmosphäre am Sonntagabend in der vollen Pfarrkirche in Priesendorf.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Besuchern unserer „stillen Stunde“ bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr euch die Zeit genommen habt und unserer Einladung gefolgt seid.

Ein besonderer Dank geht an Nicole Windt für ihren wunderbaren Gesang, mit dem sie uns so schön begleitet hat, sowie an Pfarrer Albert Müller für seine passenden Textbeiträge, die uns zum Nachdenken angeregt haben.

Es war uns eine Freude, nach dem Konzert so viele von euch beim Umtrunk begrüßen zu dürfen. Eure Gesellschaft hat diesen Abend perfekt abgerundet.

Nochmals vielen Dank.
Euer MVP

 

#mvp

#musik

#orchester

#verein

#blasmusik

#musikvereint

#priesendorf

#stillestunde


Profilbild

Musikverein Priesendorf e.V.

Vereine

Beschreibung

Musikverein Priesendorf e.V. Rund 140 aktive Musiker/-innen musizieren in drei Orchesterstufen. Musikalischer Schwerpunkt liegt in der symphonischen Blasmusik. Aber auch traditionelle Blasmusik sowie Auftritte im Kirchen- und Gemeindejahr kommen nicht zu kurz.