Heimat Info Logo
Führungswechsel bei den Freien Wähler Hemau
FREIE WÄHLER HEMAU
28.04.2023, 11:50
Bilder (2)
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wurde ein Generationswechsel vollzogen.
Anton Eibl stellte sich nach 27 Jahren Vorstand nicht mehr zur Wahl.
Die Jugend übernahm Verantwortung und es wurde Lukas Achhammer zum ersten Vorstand, Antonia Lammert zur Schriftführerin und Josef Lang zum Kassier gewählt.
Bestätigt und wiedergewählt wurde Thomas Hölzl zum zweiten Vorsitzenden.
Als Beisitzer wurden Anton Eibl, Jochen Bezold, Lukas Karl und Simon Hölzl gewählt.
Als Dank und Anerkennung wurde Anton Eibl für 27 Jahre Vorstand, Franz Ziegaus für 27 Jahre Kassier und Jochen Bezold für 12 Jahre Schriftführer ein Präsent überreicht.
Die Veranstaltung stellte auch die Weichen für die nächste Kommunalwahl 2026, denn aus der Freien Wähler Gemeinschaft Hemau( FWG) wurden die Freien Wähler Hemau (FW Hemau) umbenannt.

Profilbild

FREIE WÄHLER HEMAU

Politik

Beschreibung