Jeden Dienstag um 17 Uhr im Pfarrsaal Barbing. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Lasst uns zusammen lachen und etwas für unsre Gesundheit tun.

Jeden Dienstag um 17 Uhr im Pfarrsaal Barbing. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Lasst uns zusammen lachen und etwas für unsre Gesundheit tun.