Die Freiwillige Feuerwehr Gersdorf läd am 3. Juli ab 17.00 Uhr wieder zum Kirchweih Auftakt am Feuerwehrhaus ein.
Für die Kids ist mit Hüpfburg, Wasserspielen und Kirwa-Buden schon mal Spaß angesagt.
Natürlich ist mit kühlen Getränken und leckeren Grillsachen für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Auf ihr kommen freut sich die Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie die Gersdorfer Feuerwehrkameraden.
