Liebe Stadtradler/innen,
die Hitze ist zu groĂ.đ„”
Daher entfĂ€llt am Sonntag unsere groĂe Weltkultur-Tour nach Bamberg.
WĂ€re eine schöne Tagestour ĂŒber die Pettstadter FĂ€hre mit schönen EinkehrschwĂŒngen in und um Bamberg gewesen.
Aber wir wollen, dass ihr alle gesund bleibt.
DafĂŒr am Montag eine kurze Feierabend-Tour zum AbkĂŒhlen auf den Reundorfer Keller.
Dort treffen wir dann die Stadtradel-Teams aus Frensdorf und Pettstadt mit ihren beiden neuen BĂŒrgermeistern.
WĂ€re schön, wenn wir eine groĂe Stadtradel-Truppe aus Pommersfelden wĂ€ren.đŽââïžđŽââïžđŽââïžđŽââïžđŽââïž
Ihr seid natĂŒrlich auf ein GetrĂ€nk eingeladenđș
Start ist um 16.30 Uhr am Rathaus.
Â
