Heimat Info Logo
Belohnungseis für die Vorschulkinder
Kath. Kindergarten Kallmünz
26.06.2026, 12:26
Bilder (2)

Unsere Vorschulkinder durften sich zum Abschluss ihres Kindergartenjahres über ein leckeres Belohnungseis freuen. Sie haben die Vorschule motiviert mitgemacht und diese großartig gemeistert.

Anschließend brauchten wir bei diesen Temperaturen eine kleine Abkühlung.

Ein herzliches Dankeschön an die Kallmünzer Eisdiele, die extra für uns geöffnet hat und diesen schönen Abschluss möglich gemacht hat!