Am 17.4.26 fand unser traditioneller Gesellschaftsabend, im Landgasthof Weißes Lamm der Familie Schwab/ Wagner, statt.
Mitglieder und Freunde fanden sich dort zusammen, um gemeinsam einen festlichen und zugleich geselligen Abend zu verbringen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder. Für ihre Treue wurden Mitglieder für 25, 40, 50 und sogar 70 Jahren Zugehörigkeit geehrt.
Unsere 1. Vorsitzende Nicole Liebel würdigte in ihrer Ansprache das Engagement und die Verbundenheit der Mitglieder, die über Jahrzehnte hinweg das Vereinsleben geprägt haben. Neben dem offiziellen Teil kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Für die musikalische Umrahmung spielte Manuel Hartmann mit seiner Quetschn auf und brachte beste Stimmung in den Saal. Rundum war es ein sehr schöner und stimmungsvoller Abend in geselliger Atmosphäre.
