Heimat Info Logo
+++
Johanniter Kindergarten Kürn
16.11.2022, 13:58
Die Ameldung für einen Kindergartenplatz ist ganzjährig möglich. Wir laden sie gerne zu uns ein, uns und unseren Kindergarten kennenzulernen. Bitte vereinbaren sie dazu einen Termin unter der Tel: 09407 - 2776. Für die Voranmedung können sie sich auch gerne das Formular auf unserer Homepage herunterladen und uns zukommen lassen. Die Platzzusage erfolgt dann in der Regel nach der Schuleinschreibung.

Profilbild

Johanniter Kindergarten Kürn

Öffentliches

Beschreibung

Unser Kindergarten ist eingruppig und bietet Platz für 30 Kinder. Die öffnungszeiten sind Monag - Freitag von 07:15 Uhr bis 14:30 Uhr Der Ort Kürn bietet die Möglichkeit auf dem Land zu leben und doch Stadt nah zu sein. Die ländliche Umgebungnutzen wir als Erlebnis- und Erfahrungsraum, um Bildungsangebote möglichst lebensnah zu gestalten. Wir laden sie herzlich zu einem Besuch ein!