Heimat Info Logo
Bruckberg / Freiwillige Feuerwehr Bruckberg-Bruckbergerau
Profilbild

Freiwillige Feuerwehr Bruckberg-Bruckbergerau

Öffentliches

logo
Freiwillige Feuerwehr Bruckberg-Bruckbergerau
Öffentliches
Rekordeinsatzjahr der Feuerwehr – Starke Jugendarbeit: Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bruckberg mit Neuwahlen
Kürzlich fand im Gasthaus Strasser in Bruckberg die Dienst- und Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bruckberg statt. Der 1. Vorstand Richard Härtter konnte hier 69 Mitglieder und Gäste begrüßen. Sein besonderer Gruß galt dem 1. Bürgermeister Rudolf Radlmeier sowie dem Kreisbrandinspektor Günter Deller und Kreisbrandmeister Matthias Wagner. Nach der Genehmigung der Tagesordnung und dem Totenged
01.03.2024, 10:06
mehr anzeigen
logo
Freiwillige Feuerwehr Bruckberg-Bruckbergerau
Öffentliches
18.03.2023: Einsatz Brandgeruch in Gammelsdorf
Kurz vor Mitternacht wurde am 18.03.2023 die FF Bruckberg-Bruckbergerau zu einem vermuteten Brand nach Gammelsdorf gerufen. Nachdem dort aber durch die Einsatzleitung nichts entsprechendes feststellbar war, konnten wir nach relativ kurzer Zeit wieder die Rückfahrt zum Gerätehaus antreten.
20.03.2023, 09:05
mehr anzeigen
1