Heimat Info Logo
Hemau / Marianische Männer-Congregation Hohenschambach
Profilbild

Marianische Männer-Congregation Hohenschambach

Vereine

logo
Marianische Männer-Congregation Hohenschambach
Vereine
MMC Bezirk Labertal lud zur Maiandacht in Hohenschambach
Am vergangenen Sonntag trafen sich die Sodalen der MMC Pfarrgruppen aus dem Bezirk Labertal mit ihren Familienangehörigen zur Maiandacht am Dorfplatz in Hohenschambach. Zentralpräses Msgr. Thomas Schmid erfreute sich bei der Begrüßung über die vielen Anwesenden. Ein besonderes Highlight war die Mitwirkung des Cantaloupes Chor unter Leitung von W. Hansch. Bezirk Obmann A. Dummer bedankte sich bei
24.05.2023, 11:32
mehr anzeigen
logo
Marianische Männer-Congregation Hohenschambach
Vereine
+++MMC Hohenschambach ehrt Mitglieder
Nach der, von der MMC gestalteten Maiandacht, trafen sich die Sodalen zu einem Konvent im Gasthof zur Post. In Anwesenheit von Pater Jose Peter überreichte Obmann J. Nuber und sein Stell- Vertreter J. Lutz für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft Urkunden an die Sodalen. Konrad Emmer wurde für drei Jahrzehnte Banner tragen ausgezeichnet. Im Anschluss wurde der Obmann Josef Nuber und sein Stellver
21.05.2022, 15:38
mehr anzeigen
1
Veranstaltungen
Melder
Rathaus
Heimat Info Home