Heimat Info Logo
Obersüßbach / TSV Obersüßbach
Profilbild

TSV Obersüßbach

Vereine

logo
TSV Obersüßbach
Vereine
Probetraining Dancing Stars
Nächste Woche ist Probetraining bei unseren Dancing Stars. Bitte meldet auf bei Magdalena Ott oder Emma Burghardt (Siehe Flyer) 
07.03.2024, 16:00
mehr anzeigen
logo
TSV Obersüßbach
Vereine
Spielplan Fußball-Herrenmannschaften
Die Senioren des TSV Obersüßbach sind bereits in der Vorbereitung für die Rückrunde. Hier der aktuelle Spielplan.  Gleich zu Beginn am Sonntag 24.03. dürfen wir uns auf das Derby gegen Neuhausen/Weihmichl freuen. Die Fußballer und die Vorstandschaft freuen sich auf zahlreiche Unterstützung der Fans. 
07.03.2024, 15:58
mehr anzeigen
logo
TSV Obersüßbach
Vereine
Info Dartabteilung TSV Obersüßbach
Anfang des Jahres 2023 wurde eine Dart-Abteilung beim TSV Obersüßbach gegründet. Derzeit umfasst die Abteilung knapp 20 aktive Mitglieder und ist unter dem Namen „Wild Hornets Obersüßbach“ aktuell mit einer Mannschaft im Ligabetrieb der Saison 2023/24 des DVO vertreten,   Die Darter freuen sich jederzeit über neue Gesichter. Alle Interessierten, egal ob Neulinge oder erfahrene Darter, könne
09.11.2023, 09:37
mehr anzeigen
logo
TSV Obersüßbach
Vereine
Wattturnier der Jugendabteilung
Am Freitag 17.11. veranstaltet die Jugendabteilung ihr alljährlichen Wattturnier in der Mehrzweckhalle. Wie jedes Jahr gibt es tolle Preise zu gewinnen. Nähere Infos siehe Flyer
10.10.2023, 11:43
mehr anzeigen
1