Heimat Info Logo
Priesendorf / Kath. Kindertagesstätte St.Anna
Profilbild

Kath. Kindertagesstätte St.Anna

Schule/Kita

logo
Kath. Kindertagesstätte St.Anna
Schule/Kita
Großer Flohmarkt
Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne in der Kindertagesstätte St. Anna. 
02.02.2024, 13:47
mehr anzeigen
logo
Kath. Kindertagesstätte St.Anna
Schule/Kita
Elternveranstaltung
Anmeldung für auch für externe Familien unter der Nummer 09549/9887690 oder per Mail an st-anna.priesendorf@kita.erzbistum-bamberg.de
09.01.2024, 09:24
mehr anzeigen
logo
Kath. Kindertagesstätte St.Anna
Schule/Kita
Adventsfenster
Herzliche Einladung zur Eröffnung unseres Adventsfensters am 19.12.2023. 
13.12.2023, 14:11
mehr anzeigen
logo
Kath. Kindertagesstätte St.Anna
Schule/Kita
„Die Wilden Bienchen von Priesendorf“
Artenschutz in der katholischen Kindertagesstätte St. Anna   „Ich schütze nur, was ich liebe. Ich liebe nur, was ich kenne. Ich kenne nur, was ich wahrnehme. Ich nehme nur wahr, was für mich eine Bedeutung hat. (Dr. Raingard Knauer / Petra Brandt)   Diese Bedeutung möchten wir den Kindern vermitteln. Daher freuen wir uns sehr, dass am Mittwoch, den 13.09.2023, nach langer Planun
18.09.2023, 08:21
mehr anzeigen
1
Veranstaltungen
Melder
Rathaus
Heimat Info Home