Heimat Info Logo
Stettfeld / Seniorenbeauftragte
Profilbild

Seniorenbeauftragte

Senioren

logo
Seniorenbeauftragte
Senioren
Einladung zu den Passionsspielen in Sömmersdorf
Wir freuen uns, Euch bei der geplanten Tagesfahrt willkommen zu heißen. Anmeldungen ab 06.03. möglich.  
02.03.2024, 09:14
mehr anzeigen
logo
Seniorenbeauftragte
Senioren
Herzliche Einladung zum nächsten Seniorennachmittag
Wir haben den Fasching hinter uns gelassen und freuen uns nun gemeinsam auf den Frühling 🌸🌞 
22.02.2024, 09:01
mehr anzeigen
logo
Seniorenbeauftragte
Senioren
🥳 Seniorenfasching am kommenden Mittwoch 🥳
In 2 Tagen ist es soweit...Stöpfl'd Helau 🤡🎈🥂 Wir freuen uns auf Euch Euer Seniorenteam 
05.02.2024, 20:01
mehr anzeigen
logo
Seniorenbeauftragte
Senioren
🥳 Herzliche Einladung zum Seniorenfasching am 07.02.24 🥳
Lachen ist bekanntlich gesund...deshalb freuen wir uns über zahlreiche Gäste zum Motto "Stöpfl'd Helau". Euch erwarten Büttenreden und natürlich wird das leibliche Wohl wie immer nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf Euch. Euer Seniorenteam 
17.01.2024, 09:10
mehr anzeigen
logo
Seniorenbeauftragte
Senioren
Einladung zur Altenehrung ⭐️🎄⭐️
Liebe Seniorinnen und Senioren, die Einladungen gingen bereits per Post an Euch. Leider wurde uns mitgeteilt, dass eine Einladung nicht ankam. Deshalb hier nochmal zur Sicherheit die Einladung über die HeimatApp.  Wir hoffen, dass sonst alle Seniorinnen und Senioren ab dem 70.Lebensjahr die Einladung erhalten haben. Bitte diese Info gerne an die Seniorinnen und Senioren weitergeben. Euch erwa
28.11.2023, 19:51
mehr anzeigen
logo
Seniorenbeauftragte
Senioren
Eine kleine Pilgerreise
Eine kleine Pilgerreise   Das Seniorenteam hat sich gedacht, im Oktober den Senioren ein Ausflug Freude macht. Zu Petrus einen guten Draht hatte man parat. Die Herbstsonne vom Himmel lachte, als sich viele Interessierte auf den Wege machten. Fahrgemeinschaften standen auf dem Plan, alle kamen am Ziel gut an. Im schönen Maintal gelegen , ein K
16.10.2023, 07:41
mehr anzeigen
logo
Seniorenbeauftragte
Senioren
Einladung zum Seniorennachmittag
Zu Gast haben wir Christine Frank mit einem interessanten Vortrag. Wir freuen uns auf Euer kommen. Seniorenteam Stettfeld 
16.10.2023, 07:30
mehr anzeigen
1
Veranstaltungen
Heimat Info Home
Rathaus