"Wir freuen uns sehr, dass unser neues Freibad so gut angenommen wird“, betont Volkachs Erster Bürgermeister, Heiko Bäuerlein. Seit der Eröffnung an Pfingsten spielt mit einer kurzen Ausnahme das Wetter mit und hunderte von Wasser- und Schwimmbadfreunden machen sich täglich auf den Weg ins Volkacher Freibad. „Dies ist auf der einen Seite überaus erfreulich und schön, auf der anderen Seite führt