Was erwartet euch?
Ein gemütliches Picknick in entspannter Atmosphäre - barfuß am Barfuß-Pfad, Hände im Wasser, Wassertreten, Seele im Sommermodus.
Mitbring-Buffet
Jede*r bringt etwas Leckeres mit.
So entsteht ein buntes, vielfältiges Buffet für alle. Bitte Getränke nicht vergessen.
Wir freuen uns auf euch!
