Der diesjährige Seniorenausflug der Gemeinde Pastetten findet am Mittwoch, d. 29.07.2026 statt. Abfahrt ist 10:00 Uhr beim Gasthof "Post" (Alter Wirt/Maibaum). Ziel ist der Erlensee nördlich der Stadt Rosenheim mit einer Erlebnisgaststätte und der Möglichkeit zum Spazierengehen am See.
Nachmittags ist ein Abstecher zum Chiemsee geplant, bevor 17:30 Uhr die Rückreise angetreten wird.
Auskünfte erteilt die Vors. des Seniorenbeirates Paula Maier, die auch die Anmeldungen unter Tel. 08124/528984 entgegen nimmt.