Evenhausen ist unser Ausgangspunkt für die Juliwanderung. Überwiegend schattige Wege nutzen wir für eine Runde um das Dorf. Wenn wir Glück haben, finden wir wieder ein paar Schwammerl auf unserer Tour. Abfahrt ist wie immer um 14:00 Uhr beim Parkplatz an der Schule in Amerang. Teilnehmer aus den nördlichen Gemeindeteilen kommen bitte zum Maibaum in Evenhausen. Eine gute Stunde werden wir unterwegs sein. Bei Regen entfällt die Wanderung.
Auf eine „gefreudige“ Gemeinschaft freuen sich
Martina Eckert und Agnes Weinmann
