Die Schi- und Bergfreunde laden zu ihrer traditionellen Peter- und Paulfeier ein. Los geht es um 18 Uhr mit einem Gottesdienst im Berghamer Kircherl. Anschließend geht es mit der Feier auf drr Edhoferwiese weiter. Neben Gegrilltem gibt es auch viele selbstgemachte Salate und Kuchen. Höhepunkt ist die Entzündung des Feuers. Die ganze Bevölkerung, ob groß oder klein, ob alt oder jung, ist herzlich willkommen.