Benefizkonzert in Grainau: Musik hören & Gutes tun!
Freuen Sie sich auf unvergessliche Melodien von Strauß, Lehár, Brahms und vielen mehr im Grainauer Musikpavillon.
-
Mitwirkende: Helmut Kröll (Leitung), Viktoria Meyer-Simon & Peter Bitzl (Moderation), Georg Schmitt & Anton Pongratz (Percussion).
-
Eintritt: Frei!
-
Der gute Zweck: Ihre Spenden unterstützen direkt die Kinder-, Jugend- und Behindertenarbeit des KIWANIS Clubs Garmisch-Partenkirchen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
