Am Sonntag, den 23. August 2026 ab 14.00 Uhr, findet am Sportplatz in Schrattenbach bereits zum dritten Mal das Bouleturnier der IGS statt.
Eingeladen sind alle, die Freude am gemeinsamen Spielen haben – ob Vereinsmitglieder, Familien, Freundesgruppen oder einfach Boule-Interessierte. Gespielt wird in Teams mit jeweils drei Personen. Eigene Kugelsets können gerne mitgebracht werden.
Für das leibliche Wohl ist in kleinem Rahmen gesorgt. Anmeldungen sind bis zum 13.08.2026 per Mail, Telefon, WhatsApp oder persönlich bei Christoph Breher (christoph.breher@gmail.com oder 015774206692) möglich.
Wir freuen uns auf einen geselligen Nachmittag und viele motivierte Teams!
