Der Seniorenbeirat veranstaltet zusammen mit der Seniorenresidenz einen offenen Spielenachmittag. Eingeladen sind alle Seniorinnen und Senioren mit und ohne Einschränkungen. Wir sitzen beisammen, lachen und spielen miteinander. Wenn Sie ein ganz besonderes Spiel zu Hause haben (nicht zu kompliziert), können Sie dies gerne mitbringen. Natürlich ist das Angebot kostenlos.
