Hallo zusammen.
Jeder der mag, darf eine Mannschaft stellen. Man kann vorher, jeden Freitag ab 20Uhr trainiert werden.
Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen.
Eure Eistockabteilung

Hallo zusammen.
Jeder der mag, darf eine Mannschaft stellen. Man kann vorher, jeden Freitag ab 20Uhr trainiert werden.
Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen.
Eure Eistockabteilung