Wir laden alle, ob Groß oder Klein, herzlich zu unserem Sommerfest ein!
Es gibt buntes Rahmeprogramm für Alle, mit Bobbycar Parcours, Auto-Quiz, musikalischer Unterhaltung und tollen Preisen zu gewinnen.
Auch die Verpflegung ist sicher gestellt, ob Kuchen und Eis oder kalte Getränke und was deftiges vom Grill - es ist für jeden was dabei!
Alle Oldtimer-Besitzer*innen im Speziellen wollen wir natürlich vor allem zum dazugehörigen OLDTIMERTREFFEN auf unseren Parkplätzen einladen.
Für die Fahrer*innen gibt es an diesem Tag gratis Eintritt ins Museum.
Alle Besucher des Sommerfestes können an diesem Tag exklusiv für ermäßigten Preis die Ausstellung besichtigen, wo ebenfalls besonderes Programm wartet.
Wir freuen uns auf einen sonnigen Tag mit allen Gästen!
