Es haben sich 10 Hobby Mannschaften zu diesem Event angemeldet, sie alle hoffen natürlich das sie von ihren Anhängern unterstützt werden. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Die Stockschützen freuen sich wenn viele Fans vorbeischauen, und gespannt sind wer dieses mal den gestifteten Wanderpokal von Bürgermeister Graf in die Hände nehmen kann.
