Tauchen Sie ein in die Welt der Literatur! Das Freiwilligen-Zentrum „Auf geht’s!“ lädt am Donnerstag, den 2. Juli, herzlich zum gemütlichen Büchernachmittag mit spannenden Leseempfehlungen, Häppchen und Sekt ein. Der Eintritt ist frei – jetzt anmelden!
Herzlich willkommen auch in diesem Jahr zu unserem beliebten Büchernachmittag! Für alle Lesebegeisterten und die, die es werden wollen: Tauchen Sie mit uns ab in die Welt der Literatur und lauschen Sie den spannenden Empfehlungen von Referentin Ilse May, die uns Kostproben aus ausgewählten Büchern vorliest.
Genießen Sie diesen besonderen Nachmittag mit uns bei einem Glas Sekt oder Selters und leckeren Häppchen. Am Ende der Veranstaltung erhalten alle Gäste eine Liste der vorgestellten Titel.
Der Eintritt ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist jedoch erforderlich. Wir freuen uns auf Sie!
Alle Infos auf einen Blick:
Wann: Donnerstag, 02.07.2026 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Ev. Gemeindehaus Partenkirchen, Hindenburgstr. 39, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Eintritt: Frei / kostenlos
Referentin: Ilse May
Veranstalter: Freiwilligen-Zentrum „Auf geht’s!“ (Garmisch-Partenkirchen)
Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis zum 30.06.2026 an bei:
Telefon: 08821 908589 (auch Anrufbeantworter)
E-Mail: aufgehts@lebenslust-gap.de
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage unter: 🔗 www.aufgehts-gap.de/02-07-26-buecherblueten/
