„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
– so sagt es der Fuchs zum kleinen Prinzen.
Und genau darum geht es auch bei unserer Kirchweih:
Man kann sie sehen – die Farben, die Menschen, das Fest.
Aber wirklich erleben kann man sie nur mit dem Herzen ❤️
Denn Kirchweih ist mehr als Tradition – sie ist Gemeinschaft, Freude und Liebe.
👉 Diese Liebe wollen wir gemeinsam feiern –
bei unserem Kirchweihgottesdienst im Zelt
đź“… am 26.07. um 10:00 Uhr
Kommt vorbei, bringt Zeit und Herz mit –
und lasst uns gemeinsam Gottes Liebe spüren und feiern! 🙏🎉
Wir freuen uns auf euch!
#Kirchweih #KirĂĽba #MitDemHerzen #Gemeinschaft #GlaubeLiebeHoffnung
