Unser alljährliches Grillfest der Wanderfreunde Pastetten e.V. findet wieder am 25. Juli ab 17 Uhr am Pfarrheim statt.
Es gibt wieder leckere Grillschmankerl, Kaffee und Kuacha.
Weißbier, Wein & Sekt, Spritz, Rüscherl und vieles mehr.
Kimmt´s vorbei, wir gfrein uns auf Eich!
