Wir laden herzlich zu unserem Tauffest an der Wiesent ein.
Wir wollen uns an die Taufe erinnern und feiern mit Aktionen für Groß und Klein.
Veranstaltet von der ev. Kirchengemeinde Ebermannstadt und Muggendorf-Streitberg.
Bitte eure Taufkerzen mitbringen!
Wer möchte, gerne etwas zu Essen.
Wir wollen im Anschluss miteinander picknicken.
