Heimat Info Logo
Stammtisch auf der Höchstadter Kerwa
Bündnis 90/DIE GRÜNEN OV Höchstadt + Umland
27.06.2026, 10:03
03.07.2026 19:30
Festzelt im Engelgarten

Anlässlich der Kirchweih laden wir alle interessierten Bürger*innen ein zum Grünen Stammtisch im Kirchweih-Festzelt.

 

Als besonderen Gast dürfen wir MdB Rebecca Lenhard begrüßen. Sie vertritt Nürnberg und Mittelfranken im Bundestag. Und ist Sprecherin für Digitales und Staatsmodernisierung der Bundestagsfraktion von B90/Die GRÜNEN. Daher dürfen wir uns auf einen interessanten Austausch über Bundes- und Digitalpolitik freuen.


Profilbild

Bündnis 90/DIE GRÜNEN OV Höchstadt + Umland

Politik

Bilder (2)
Beschreibung

🌻 Jetzt Mitglied werden von Bündnis 90/Die Grünen im OV Höchstadt + Umland Gemeinsam setzen wir uns für ein klimaneutrales, gerechtes Heute und Morgen ein 💚 Seit unserer Gründung im Jahr 2019 wachsen wir stetig – und freuen uns über jede neue Stimme, die mitgestalten möchte. Mach mit! Mit Dir kommt Höchstadt weiter... Begleite uns in den Socialmedia-Kanälen Instagram -> https://www.instagram.com/gruene.hoechstadt/ Facebook -> https://www.facebook.com/gruenehoechstadt Aktuelles unter https://gruene-hoechstadt-aisch.de/category/gruenes/