Anlässlich der Kirchweih laden wir alle interessierten Bürger*innen ein zum Grünen Stammtisch im Kirchweih-Festzelt.
Als besonderen Gast dürfen wir MdB Rebecca Lenhard begrüßen. Sie vertritt Nürnberg und Mittelfranken im Bundestag. Und ist Sprecherin für Digitales und Staatsmodernisierung der Bundestagsfraktion von B90/Die GRÜNEN. Daher dürfen wir uns auf einen interessanten Austausch über Bundes- und Digitalpolitik freuen.
