Die Nachbarschaftshilfe lädt euch herzlich zu einem Grillnachmittag ein.
Für Würstchen 🌭 und Brötchen 🍞 ist gesorgt, Getränke sind vorhanden.
Wenn ihr etwas anderes grillen möchtet, bringt es bitte selbst mit – der Grill steht bereit.
Bitte denkt daran, euer eigenes Besteck, Teller sowie Gläser oder Tassen mitzubringen. 🍴🍽️🥛
Gerne dürft ihr auch einen Kuchen als kleine Spende für den Nachtisch beisteuern 🍰 . Kaffee ☕️ ist vorhanden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und einen schönen gemeinsamen Nachmittag!🙋♀️
