Wir treffen uns zum Stammtisch!
Wir, eure Stadträtinnen und Stadträte von WGL und SPD treffen uns am Mittwoch, 1. Juli 2026 um 19 Uhr bei Petra zum Stammtisch.
Kein Vortrag, kein Programm, keine Rede. Wir möchten einfach einen Abend in geselliger Runde verbringen und miteinander ins Gespräch kommen.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!
