Ein besonderes Jubiläum steht an: Der Verein der Ehemaligen und Freunde des Goethe-Gymnasiums – „Goethes Freunde” – feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Und das soll gefeiert werden!
Am 20. Juni 2026 ab 16 Uhr findet auf dem Schulgelände das große AbiConnect-Treffen statt – ein Wiedersehen für alle Ehemaligen, Freundinnen und Freunde des Goethe-Gymnasiums. Neben dem Austausch mit anderen Ehemaligen, die ihr vielleicht schon lange nicht mehr gesehen haben, bieten wir vielfältiges Programm mit Details zur Schule, einer Liveband und DJs auf dem gesamten Schulgelände. Für Essen und Trinken ist natürlich ebenfalls gesorgt.
Dieser Abend lebt von euch: von alten Bekannten, die sich wiederfinden, von Geschichten, die wieder aufgewärmt werden, und von dem Gefühl, Teil von etwas zu sein, das schon seit 100 Jahren verbindet.
Tickets und weitere Informationen gibt es direkt unter abiconnect.ggs.nrw.
Wir freuen uns auf euch – bis zum 20. Juni!