Am gestrigen Samstag, 30.05.2026, übergaben unsere Sponsoren offiziell den Defibrillator an den Verein. Grund für die Anschaffung war, dass man zurückliegend immer wieder von Reanimationsmaßnahmen und Unglücksfällen in und um den Amateursport hörte. Deshalb und wegen der Lage unseres Sportheims am Großen-Laaber-Radweg und dem Rundwanderweg der Maria Schnee sahen wir als Vereins uns in der Pflich