Hallo zusammen. Jeder der mag, darf eine Mannschaft stellen. Man kann vorher, jeden Freitag ab 20Uhr trainiert werden. Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen. Eure Eistockabteilung
Das Training findet jeden Freitag von 20 - 22 Uhr bei schönem Wetter statt. Wer möchte, darf sich das jederzeit anschauen bzw. mitmachen. Wir freuen uns auf dich/euch. Eure Eisstockabteilung