Heimat Info Logo
Breitbrunn, VG-Ebelsbach / Bürgermeisterin
Profilbild

Bürgermeisterin

Die Rathaus Infos

logo
Bürgermeisterin
Die Rathaus Infos
Preisverleihung Bezirksentscheid Dorfwettbewerb 2022
Am Samstag war die Abschlussveranstaltung des Bezirksentscheids für den Dorfwettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" 2022 in Wipfeld. Breitbrunn erhielt eine Silbermedaille. Wir haben unseren Ort sehr gut präsentiert und können auf diese Auszeichnung angesichts einer sehr starken Konkurrenz stolz sein! Laudatio der Jury für Breitbrunn: "Eine Wohlfühlgemeinde für alle Generationen zu sein, das hat
30.05.2022, 08:51
mehr anzeigen
logo
Bürgermeisterin
Die Rathaus Infos
Impressionen vom Dorfwettbewerb am 17.05.2022
Bei perfektem Sommerwetter konnten wir unseren Ort Breitbrunn am Dienstag, den 17.05. der Bewertungskommission vorstellen. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass es eine gelungene Präsentation werden konnte. Es war sehr schade, dass aus Zeitgründen nicht alle ihre Beiträge beisteuern konnten. Dennoch war es wichtig, dass wir uns gezeigt haben und so viele auch bei der Veranstaltung dabe
19.05.2022, 07:26
mehr anzeigen
logo
Bürgermeisterin
Die Rathaus Infos
Telekom plant neuen Mobilfunkmast im Gemeindegebiet (Doktorshof)
Die Gemeinde hat entschieden, eigene Grundstücke vorzuschlagen. So soll versucht werden, die negativen Auswirkungen auf die Anwohner möglichst zu minimieren. Die Telekom baut ihr Mobilfunknetz bedarfsgerecht aus, um so die Netzqualität weiter zu verbessern. Ziel ist es, mit modernster Mobilfunktechnik möglichst vielen Menschen einen mobilen Zugang zum schnellen Internet zu ermöglichen. Aus diesem
16.12.2021, 09:21
mehr anzeigen
logo
Bürgermeisterin
Die Rathaus Infos
Breitbrunn geht online
Liebe Breitbrunner, ich freue mich wirklich sehr, dass ich jetzt endlich die Möglichkeit habe, mit euch allen kurzfristig in Kontakt zu kommen und Informationen mit euch teilen zu können. Von diesem Moment habe ich schon seit Beginn meiner Amtszeit geträumt. Danke an den Gemeinderat, der die Investition in diese Technik genehmigt und möglich gemacht hat. Unter dem Dach unserer Heimatapp können jet
08.12.2021, 19:28
mehr anzeigen
1
Veranstaltungen
Heimat Info Home
Rathaus