Heimat Info Logo
Breitbrunn, VG-Ebelsbach / Tante Mina - Dorfladen Breitbrunn
Profilbild

Tante Mina - Dorfladen Breitbrunn

Gewerbe

logo
Tante Mina - Dorfladen Breitbrunn
Gewerbe
Öffnungszeiten bis Jahresende
Wie bereits angekündigt und durch Aushang veröffentlicht hier noch mal an dieser Stelle: Leider kann ich wegen starker Allergie die Bäckerei nur noch am Wochenende öffnen. Wir suchen bereits auf vielen Kanälen nach einer schnellen Nachfolge und es gibt bereits erste Kontakte. Es ist unser Wunsch sowohl die Bäckerei als auch den Laden schnellstmöglich wieder täglich zu öffnen. Hier die Öffnungsta
26.11.2022, 06:00
mehr anzeigen
logo
Tante Mina - Dorfladen Breitbrunn
Gewerbe
Ab sofort: leckere Wurst verfügbar
Guten Morgen! Ab sofort bieten wir euch die leckere Wurst und Konserven von der Metzgerei Hornung an. Alles ist luftdicht verpackt und dadurch besonders lange frisch. Wir freuen uns auf euch! Besondere Grüße gehen an Norbert Schaad, der mal wieder fachmännisch beim Ausrichten der Kühlschrankes geholfen hat. DANKE! P.S. die Zeitungen lassen leider noch eine Woche auf sich warten 🤦🏼‍♂️
09.11.2022, 07:14
mehr anzeigen
logo
Tante Mina - Dorfladen Breitbrunn
Gewerbe
Öffnungszeiten am Wochenende
Das erste Wochenende steht vor der Tür. Auch am Samstag und Sonntag freuen wir uns auf euch! Hier kurz die Öffnungszeiten im Überblick: Samstag: 6 - 10 Uhr Sonntag: 7:30 - 10 Uhr
04.11.2022, 16:16
mehr anzeigen
logo
Tante Mina - Dorfladen Breitbrunn
Gewerbe
WIR SAGEN DANKE!
Liebe Breitbrunner, Das Team von Tante Mina sagt danke für die vielen lieben Wünsche und das entgegengebrachte Vertrauen. Tag1: fast alles weg. ☺️ Wir freuen uns auf morgen!
02.11.2022, 10:06
mehr anzeigen
logo
Tante Mina - Dorfladen Breitbrunn
Gewerbe
Guten Morgen Breitbrunn!
Wir sind bereit und freuen uns auf euch!
02.11.2022, 06:22
mehr anzeigen
1