mit den Sommermonaten beginnt in unserer Gemeinde wieder eine besonders schöne Zeit. Die langen, warmen Abende laden dazu ein, gemeinsam Zeit im Freien zu verbringen, Feste zu feiern, Geburtstage auszurichten oder einfach in geselliger Runde zusammenzusitzen. Diese Begegnungen und das lebendige Miteinander sind ein wichtiger Bestandteil unseres Gemeindelebens und tragen wesentlich zur hohen