Heimat Info Logo
Bruckberg / SC Bruckberg e.V.
Profilbild

SC Bruckberg e.V.

Vereine

logo
SC Bruckberg e.V.
Vereine
2. Bruckberger Bürgerfest steht in den Startlöchern
Die Planungen fürs 2. Bruckberger Bürgerfest laufen auf Hochtouren und das Orga-Team arbeitet schon seit mehreren Wochen an der Planung. Das Bürgerfest findet heuer vom 08.-11.05.2024 am Sportplatzgelände in Bruckberg statt. Zum Auftakt am Mittwoch 08.05. findet die Bierprobe und der Tag der Behörden, Firmen und Vereine statt. Zelteinlass ist ab 18 Uhr, den offiziellen Bieranstich um 20 Uhr vol
16.04.2024, 20:09
mehr anzeigen
logo
SC Bruckberg e.V.
Vereine
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim SC Bruckberg
HEUTE: Am Freitag 22. März findet ab 19:00 Uhr im Sportheim Bruckberg die Jahreshauptversammlung des Sportclub Bruckberg mit Neuwahlen statt. Dabei werden diesmal wichtige Punkte für die strategische Zukunft des Vereins besprochen und festgelegt. Zentraler Punkt wird der Sportheim-Erweiterungsbau bzw. -Sanierung sein, sowie der Rück- und Ausblick auf das Bruckberger Bürgerfest sein. Die Neuwa
22.03.2024, 12:14
mehr anzeigen
logo
SC Bruckberg e.V.
Vereine
Große Mitgliederehrung beim SC Bruckberg
Am vergangenen Wochenende lud der SC Bruckberg seine langjährigen Mitglieder zu seinen Vereinsmitgliederehrung ein. Bei bestem Wetter konnte SCB-Vorstand Manfred Trestl am Sportplatz in Bruckberg knapp 150 Mitglieder samt Begleitung begrüßen. Ebenfalls mit dabei Bürgermeister Rudi Radlmaier und sein Stellvertreter Josef Bracher. Von den Sportfachverbänden waren Antonie Ostermeier (BLSV) und Chris
10.09.2023, 14:42
mehr anzeigen
logo
SC Bruckberg e.V.
Vereine
SC Bruckberg für hervorragende Jugendarbeit im Kreis Niederbayern West ausgezeichnet
Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Jugendtrainerausbildungen vom DFB gab es ein Gewinnspiel für die Vereine im Fußballkreis Niederbayern West. Bei verschiedenen Ausbildungen waren Jugendtrainer des Kreises sehr erfolgreich. Insgesamt konnten 10 Vereine Gewinne erhalten. Diese wurden von Kreisehrenamtsbeauftragten Rudi Hamberger an die Vereine vor Ort übergeben. Von den 10 Vereinen gewann der
30.07.2023, 21:41
mehr anzeigen
1