Heimat Info Logo
Eußenheim / Angelsportverein Eußenheim e.V.
Profilbild

Angelsportverein Eußenheim e.V.

Vereine

logo
Angelsportverein Eußenheim e.V.
Vereine
Danke und Entschuldigung Karfreitags-Grillen
Der Angelsportverein Eussenheim e.V. möchte sich auf diesem Wege bei allen Fischliebhabern für die Einkäufe beim Karfreitags-Grillen bedanken! Gleichzeitig müssen wir uns aber auch für die langen Wartezeiten, trotz Vorbestellung, entschuldigen. Im Hintergrund arbeiten wir bereits daran die Abläufe und das Bestellsystem für das kommende Grillen am Tag der Deutschen Einheit und natürlich das Karfre
03.04.2024, 16:37
mehr anzeigen
logo
Angelsportverein Eußenheim e.V.
Vereine
Grillen am Tag der Deutschen Einheit
Am 03.10. werfen wir wieder den Grill und den Räucherofen für euch an. Es gibt Steckerlfisch, geräucherte Forelle und Aal! Um besser planen zu können bitten wir um Vorbestellung unter  info@angelsportverein-eussenheim.de oder telefonisch zwischen 12-18 Uhr unter 0176 64828920. Bestellschluss ist der kommende Montag! Abholung dann am Tag der Deutschen Einheit ab 10:30 Uhr bei uns am Vereinssee! 
22.09.2023, 19:53
mehr anzeigen
1