Am Weltbienentag , dem 20. Mai, hatten wir in der Bücherei wieder hohen Besuch: Elena I. , die amtierende bayerische Honigkönigin, hat sich die Zeit genommen um den Grundschulklassen der 2. und 3. Jahrgangsstufe alles Wissenswerte über Honigbienen und die Aufgaben einer Honigkönigin zu erklären. Geduldig hat sie alle Fragen der äußerst interessierten und sehr gut informierten Schülerin