Heimat Info Logo
Logo Gemeinde

Fuchsstadt

Einstellungen
Schadensmelder

Kategorien

logo
Feuerwehr Fuchsstadt
Vereine
Maibaumaufstellung
30.04.2024 17:00-30.04.2024 23:55
25.04.2024, 18:02
mehr anzeigen
logo
Feuerwehr Fuchsstadt
Vereine
Maibaumaufstellung
Liebe Fuschter,   hiermit laden wir euch recht herzlich zur Maibaumaufstellung🌴 am  30.04.2024 ab 17 Uhr im Pausenhof der Schule ein.   Fürs leibliche Wohl ist gesorgt 🍟🥩🌭🍺!   Wir freuen uns aufs erste Fest unter freiem Himmel mit euch 🤗 ✊🏼➡️☀️   Die freiwillige Feuerwehr Fuchsstadt
24.04.2024, 22:09
mehr anzeigen
logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
❗️❗️❗️FUNDSACHE❗️❗️❗️
Guten Abend liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, heute Nachmittag wurde ein Handy im Rathaus abgegeben, welches herrenlos auf der Straße lag. Besser gesagt, die Fundstelle war in der Hauptstraße, im Kreuzungsbereich Richtung Eulentreff. Das Handy kann im Rathaus abgeholt werden. Ich wünsche noch einen schönen Abend und es würde mich freuen, gleich um 18:30 Uhr viele von Euch bei der Messfeier
24.04.2024, 17:24
mehr anzeigen
logo
Heimat-Info Fuchsstadt
Öffentliches
Neues Heimat-Info Update
Liebe Nutzer,   wir haben uns Ihr Feedback der letzten Wochen zu Herzen genommen und einige neue Funktionen hinzugefügt.   Auf fünf Bildern wird die neue App Version erklärt.  Bitte klicken Sie die Bilderreihe jetzt einmal durch, um sich mit den Änderungen vertraut zu machen.   Freundliche Grüße   Das Heimat-Info Team
24.04.2024, 14:18
mehr anzeigen
logo
Jagdgenossenschaft Fuchsstadt
Vereine
Versammlung der Jagdgenossenschaft Fuchsstadt
Einladung zur nichtöffentlichen Jahresversammlung der Jagdgenossen (Grundstückseigentümer einer bejagbaren Fläche im Gemeindegebiet Fuchsstadt) am 25.4.2024 um 19.30 Uhr ins Gasthaus Vollmuth-Köhler. 
25.04.2024 19:30
19.04.2024, 18:00
mehr anzeigen
logo
Obst- und Gartenbauverein Fuchsstadt e. V.
Vereine
Tag des Baumes
Kurze Erinnerung: Morgen veranstaltet der OGV zusammen mit dem Landkreis um 15 Uhr, in der Straße "Am Bendel", den Tag des Baumes. Ein kleiner Bendelbus wird ab 14:30 Uhr an der Ecke Hauptstr./Fuchsbau eingesetzt. Der anschließende Festbetrieb findet am Eulentreff statt. Auf euer Kommen freut sich der OGV! 
18.04.2024, 20:14
mehr anzeigen
logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
💦💦💦Wasser und mehr 📢📢📢
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich wollte schon längst mich bei Ihnen zu den aktuellen Projekten gemeldet haben. Doch leider liesen das die Termine und die damit verbundene Zeitproblematik nicht zu. 1. Rohrbruch Heute muss ich mich aber melden, da wir erneut einen Wasserrohrbruch haben. Alle guten Dinge sind drei sagt man ja bekanntlich und von daher hoffe ich, dass es dann mit diese
18.04.2024, 18:15
mehr anzeigen
logo
1. FC 1928 Fuchsstadt
Vereine
Einladung zur Jahreshauptversammlung
Wie bereits angekündigt findet am Freitag, den 19. April um 19:00 Uhr im Sportheim die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2024 statt. Wir kommen somit wieder in unseren ursprünglichen Turnus zurück, so dass die Jahreshauptversammlung, wie früher gewohnt, immer im Frühjahr des Folgejahres stattfindet. wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen!
17.04.2024, 21:17
mehr anzeigen
logo
Obst- und Gartenbauverein Fuchsstadt e. V.
Vereine
Historische Rosen
Der OGV veranstaltet am Mittwoch, den 08.05.24 um 19:00 Uhr  im Eulentreff einen Vortrag über Rosen. Geschäftsführerin Christine Bender vom Bezirksverband für Gartenbau Unterfr. referiert über die Vielfalt der historischen Rosen. Der Vortrag beinhaltet Kostproben (Rosensaft u. Gelee), Sorten, Pflege, Verwendung im Garten und die Verarbeitung zu Delikatessen. Die Veranstaltung ist für alle frei! G
16.04.2024, 19:42
mehr anzeigen
1
2
...
Klicken Sie auf ein Profil, um mehr zu erfahren