Vom 14. Juni bis 4. Juli 2026 heißt es wieder: Aufsteigen, losradeln und gemeinsam Kilometer sammeln! Die Gemeinde Fuchsstadt beteiligt sich zusammen mit dem Landkreis Bad Kissingen am STADTRADELN 2026 . Drei Wochen lang treten wir für mehr Klimaschutz, Gesundheit und nachhaltige Mobilität in die Pedale. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen oder in der Freizeit – jeder