Heimat Info Logo
zurück
Profilbild

TINEJA Erlebnis - Bistro

Gewerbe

logo
TINEJA Erlebnis - Bistro
Gewerbe
Was es HEUTE gibt...
bei den Temperaturen stell ich natürlich wieder das Planschbecken mit Wasserpistolen auf, deshalb denkt an Wechselkleider für eure Kids! Für die Erwachsenen gibt es Wassersprüher um die Arme und Beine zu erfrischen! Dabei einen Cold-Dattel-Macchiato oder eine erfrischende Molke mit einem Stück Kuchen! Alle weiteren Gerichte, siehe Anlage! Und für ALLE: Eisheiligen EIS  
21.06.2026, 09:36
mehr anzeigen
logo
TINEJA Erlebnis - Bistro
Gewerbe
HEUTE Kinder- Ostermontag
Mit Kinderschminken Eierlauf Osterbilder basteln Osterrätsel Eiersuche Wie immer mit Kaffee und Kuchen, oder auch Bier, Weinschorle und Cocktail! Heute Hasen-Laugengebäck und Tapas-Bowl!
06.04.2026, 09:06
mehr anzeigen
logo
TINEJA Erlebnis - Bistro
Gewerbe
Samstag & Sonntag geöffnet
Bekanntlich meine Öffnungszeiten an Sonn- und Feiertagen! Besucht mich also gerne schon am Samstag vor oder nach dem Friedhofsbesuch mit Glühwein , Hot-Orange-Ingwer, Kaffee, Zimtschnecken, Waffeln, Matteplootz, gebackenes Gerupfte-Brot, Hot Dog im Dinkelbrötchen mit Sauerkraut, Kartoffelrösti mit Apfelbrei oder Pilzsoße... Feuerstelle zum Aufwärmen ist auch immer an🔥
31.10.2025, 14:34
mehr anzeigen
logo
TINEJA Erlebnis - Bistro
Gewerbe
Pfingstferien geschlossen!
Ab dem 14.06. wieder geöffnet!
29.05.2026, 14:10
mehr anzeigen
logo
TINEJA Erlebnis - Bistro
Gewerbe
OSTERTAGE geöffnet!
Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag ab 13 Uhr! Karfreitag natürlich nur fleischlose Gerichte. Ostersonntag mit DJ El 'Buitre (Udo Geier) ab 15 Uhr! Bei schlechterem Wetter mit Feuertonnen! Ostermontag Kinderprogramm mit Osterrätsel, Bastelspass, Eierlauf und Kinderschminken! 🐰🐣 Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!
01.04.2026, 17:02
mehr anzeigen
logo
TINEJA Erlebnis - Bistro
Gewerbe
DANKE / morgen geschlossen
Recap Hüttengaudi! Was soll ich sagen.....absoluter Wahnsinn!  Es hat schon super mit dem Kinderprogramm gestartet und das Filzen einer Herbstgirlande wurde mit Freude angenommen, nochmal lieben Dank an @klarastraumwelt 👌🏼🥰🍂 Vielen lieben Dank, dass ihr alle gekommen seid, diesen Tag gemeinsam mit mir genossen habt und für eurer positives Feedback, was mir so viel zurück gibt!❤️ Danke
04.10.2025, 14:56
mehr anzeigen
1
2