Heimat Info Logo
Fuchsstadt / Elternbeirat Kindergarten Fuchsstadt
Profilbild

Elternbeirat Kindergarten Fuchsstadt

Öffentliches

logo
Elternbeirat Kindergarten Fuchsstadt
Öffentliches
Plätzchenverkauf am Kindergarten
Es ist wieder soweit. Die besinnliche Zeit beginnt... Leckere selbstgemachte Plätzchen dürfen da natürlich nicht fehlen. Der Elternbeirat des Kindergarten verkauft daher am Donnerstag, 30.11.2023 ab 15 Uhr Plätzchen- und Lebkuchentüten vor dem Kindergarten. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. 
21.11.2023, 07:49
mehr anzeigen
logo
Elternbeirat Kindergarten Fuchsstadt
Öffentliches
Save the Date - 10.11.2023 - Martinsumzug
Am Freitag den 10.11.2023 findet wieder der traditionelle Martinsumzug statt. Die Kirche beginnt um 17:00 Uhr. Anschließend wird durch den Altort gezogen. Die Bewirtung ist in diesem Jahr am Pausehof der Schule.   Auf euer kommen freuen sich die Kindergartenkinder und der Elternbeirat. 
31.10.2023, 07:17
mehr anzeigen
logo
Elternbeirat Kindergarten Fuchsstadt
Öffentliches
+++Kuchenverkauf Eulentreff+++
Es sind noch leckere Torten und Kuchen da… gerne bis ca. 11:30 Uhr vorbei kommen…
05.03.2023, 10:45
mehr anzeigen
logo
Elternbeirat Kindergarten Fuchsstadt
Öffentliches
*** AUSVERKAUFT ***Plätzchentüten
In nicht mal einer Stunde konnte der Elternbeirat knapp 100 Tüten mit leckeren Plätzchen und Nüssen verkaufen… Tausend Dank dafür… Für alle, die keine Plätzchentüte mehr ergattern konnten tut es uns Leid. Wir bemühen uns nächstes Jahr etwas mehr vorrätig zu haben :-)
01.12.2022, 15:50
mehr anzeigen
logo
Elternbeirat Kindergarten Fuchsstadt
Öffentliches
*** BEGINN des begehbaren Adventskalenders ***
Morgen startet der diesjährige begehbare Adventskalender. Die 1. Station ist wie im letzten Jahr der Fuschter Kindergarten. Hier wird es von 15-18 Uhr einen Plätzchenverkauf geben… der Elternbeirat freut sich auf euern Besuch.
30.11.2022, 08:18
mehr anzeigen
logo
Elternbeirat Kindergarten Fuchsstadt
Öffentliches
ERINNERUNG Begehbarer Adventskalender
Die Anmeldefrist ist gestern abgelaufen. Uns fehlen allerdings noch ein paar Fenster um die Aktion durchzuführen… Wer also noch Lust hat, kann sich gerne noch bis spätestens Samstag bei Tillmann Wilschke 0170 /7435115 melden…
24.11.2022, 13:48
mehr anzeigen
logo
Elternbeirat Kindergarten Fuchsstadt
Öffentliches
*** Aktion Begehbarer Adventskalender ***
Auch in diesem Jahr findet wieder die Aktion „Begehbarer Adventskalender“ statt. Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch bei Tillmann Wilschke unter 0170 7435115 mit Namen, Adresse und Telefonnummer an. Anmeldeschluss ist der 23.11.22! Bekanntgabe der Nummern am 28.11.22! Aufgrund der großen Teilnahme im letzten Jahr kann es wieder zu Doppelbelegungen kommen!
16.11.2022, 19:32
mehr anzeigen
1
2
Veranstaltungen
Melder
Rathaus
Heimat Info Home